"Domingo bleibt - Müller-Duo kommt !"

16.Februar 2021 fussifreunde.de

„Wir sind leider nicht wie erwartet in die Saison gestartet“, musste Lurups Liga-Obmann Patrick da Silva Lopes jüngst eingestehen, befand aber zugleich, „dass der Saisonabbruch für uns zu einem schlechten Zeitpunkt kam, da die Mannschaft gerade dabei war, sich zu finden“. Die Zeit ohne Fußball hat man am Vorhornweg indes dazu genutzt, die Planungen für die kommende Spielzeit voranzutreiben. Zuletzt hatte uns da Silva Lopes bereits darüber in Kenntnis gesetzt, dass man per sofort mit Isaac Akyere (FC Türkiye), Steve Holtzmann (Eintracht Norderstedt A-Jugend), Peymann Botshkan (HSV VI) und Ahmad Alamour (SC Victoria III) vier Neuzugänge an Land ziehen konnte. Nun kommen drei weitere Akteure hinzu – 23 Spieler aus dem aktuellen Aufgebot bleiben dem SV Lurup derweil erhalten.

Foto: Bode
                                                                   siehe PDF  ... PDF

2021

01




2020

01
02



2019

01
02



2018

01
02
03


2017

01
02
03
04
05


06




2016

01
02
03
04
05


06
07




Presse-Stübchen







Luruper Nachrichten

Presse-Haus


Gratulation zur "Eisernen Hochzeit"

Eiserne Hochzeit