Liga-Berater

(bis 31.12.2019) Uwe Petersen

Uwe Petersen








 Bandenwerbung neues SV Lurup Stadion

Bandenwerbung Stadion Vorhornweg
Dank an den Verleger Frank A. Bastian und an den (ehemaligen) LIGA-Berater Uwe Petersen, der seine Aufgaben bezüglich Sponsorensuche/Bandenwerbung am 1.1.2020 an Wolfgang Witte übertragen hatte ! Wolfgang Witte gab dann diesen Posten am 31.Mai 2021 an LIGA-Obmann Patrick da Silva Lopes ab!


SV Lurup 23 - Hamburg

Hier die bereits vorhandenen Banner unserer Sponsoren! Es sind noch freie Flächen vorhanden!


Impressionen













Verleger

 Frank A.Bastian

Frank A.Bastian
Tel: 040-8316091













nach oben






SV Lurup Werbepartner







Hammer
Taxi - Ruf Schenefeld
Haspa
Apotheke Eckhoffplatz
Opel Kröger Friedrich Mueller
LuNa
SVL Clubhaus
Andreas Hansen
Haase-Druck
Tischlerei Ballhausen
Optiker Stender
Lichtservice Schrader
Redox House
SP: Yildiz
Reifendienst Wolke
Kuhrt Event
ARAG Generalagentur Nicolas Ohning Tel.: 040 52169601
Classic Immobilien
Hamburg Airport
Brillen Krille
EEZ - Apotheke
Sportshop Schnelsen Lurup Center am Eckhoffplatz
Thermoschoen
Autohaus Renzing
Malermeister Leipholz
My Shirt Store
Autohof Reimers
Stadtbaeckerei Drave
REAL
Schweinske
Fahrschule Kurt Priewe
Bauhaus
Apotheke im Real-Lurup
Taverna Naxos
Ast-Rein
Nürnberger Klempnerei Todt
Maler Schulz
Tankstelle Oil
Steinmetz
Ennis Pub
Norddeutsche Schleifmittel
EDEKA Hirche
Born Apotheke
Ess-Bahn
TAKKO
Kaufland
Gagga
Rechtsanwälte von Bergner & Özkan Radar
Bernd Schulz Immobilien



Die Visitenkarten der o.a. Sponsoren sind mit der jeweiligen Webseite (wenn vorhanden) verlinkt ! Administrator Schorsch Pawel 27.Januar 2022