HFV

Wir sind umgezogen ! LuNa

SV
                                  Lurup 23 - Hamburg

... damit Sie immer auf dem Laufenden sind.

... und falls Sie wissen wollen, was der SV Lurup alles so geleistet hat, finden Sie die ältere Nachrichten in der Presseschau: zur
                                  Presseschau

"Gossow hört in Lurup auf!"

28.Dezember 2022 fussifreunde.de

Gossow verlässt Lurup

Im Jugendbereich trainierte er beim FC St. Pauli einst einige hoffnungsvolle Talente, von denen der eine oder andere - zum Beispiel Dennis Daube oder auch Tunay Torun - den Sprung in das ganz große Fußball-Geschäft vollbracht haben. Im Herrenbereich erarbeitete sich Florian Gossow bei TBS Pinneberg erste Sporen als Cheftrainer. Damals übernahm er den Club an vorletzter Stelle in der Bezirksliga und führte das Team nicht nur zum Klassenerhalt, sondern auch zum Aufstieg in die Landesliga, wo man unter Gossows Regie sogar die Herbstmeisterschaft und den dritten Tabellenplatz erringen konnte. Nie dagewesene Sphären für TBS. Und eine Momentaufnahme, „die man genießen soll“, so Gossow damals.

Foto: KBS-Picture.de
                                                siehe PDF  ... PDF

LIGA - Tabelle Update: 14.April 2024

Kreisliga 4 SAISON 2023/2024 !

LIGA

Gratulation zur "Eisernen Hochzeit"

Eiserne Hochzeit