SV Lurup Hymne

Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!

SV Lurup 23 - Hamburg

SVL - Hymne

Norman Köhlitz (ehemaliger SVL-Jugendkoordinator) hatte 2012 die Idee,  eine Vereinshymne zu  erstellen,  um  den Lurupern  etwas zu geben, damit sie sich mit dem SVL besser identifizieren können! Es dauerte etwa zwei Monate,  bis die Hymne mit Hilfe von Songwritern fertiggestellt war! Der  damalige Vereinsvorstand  unter der 1.Vorsitzenden Sabine See gab sein OK.

"SV Lurup Rot und Weiß"

Hier beim SV Lurup Hamburg seit 1923…

Rot und Weiß, das sind die Farben, die wir in unseren Herzen tragen.

SV Lurup, Du hast´ geschafft, hast in uns ein Feuer entfacht.

Wir werden immer alles geben, alle Plätze bringen wir zum Beben.

Und das Jahr für Jahr, ja für immer! Lurup! Wir werden immer zu Dir steh´n,

alle Wege mit Dir geh´n, ein ganzes Leben lang! SV Lurup, Rot und Weiß, wir werden

immer zu Dir steh´n, alle Wege mit Dir geh´n,

ein ganzes Leben lang ziehst Du uns in Deinen Bann!

Rot und Weiß sind wir, wie jeder weiß! Alle Gegner sind auf uns heiß, egal wo wir auch

sind, wir werden gewinn`! Lurup, ich geb´ Dir mein Versprechen und das will ich niemals

brechen! Egal, was auch passiert, ich halt` immer zu Dir!

Lurup, wir werden immer zu Dir steh´n, alle Wege mit Dir geh´n, ein ganzes Leben lang!