Elbkick.tv 

 

Testspiel LIGA - SC Egenbuettel 2. 18.Juli

Stimmen zum Spiel 18.Juli 2017


sonstige Videos 

 
LIGA - SC Sternschanze 2. v. 6.Oktober 2017

LIGA - 1.FC Quickborn 18.August 2017













 "Offener Brief von HFV-Präsident Fischer !"

8.Januar 2021  fussifreunde.de


Bis mindestens zum 31. Januar 2021 bleibt alles wie gehabt: Der Corona-bedingte Lockdown wurde verlängert, dem Amateurfußball damit auch weiterhin ein Stoppschild verpasst. Nun hat sich HFV-Präsident Dirk Fischer in einem offenen Brief an die Vereine gewandt. Hier gibt's das Schreiben im Wortlaut:


Symbolbild: Bode
                                                                    siehe PDF  ... PDF

 "Umfrage Fortführung Saison 2020/21 !"

3.Dezember 2020  hfv.de


Erneut ist der Spielbetrieb unterbrochen, aktuell ruht zudem sogar der Trainingsbetrieb. Bis mind. zum 10.01.2021 wird kein Pflichtspielbetrieb durchgeführt, anschließend folgt noch eine Vorbereitungszeit. Dies hat zur Auswirkung, dass der Spielbetrieb so nicht mehr abbildbar ist, wie zum Beginn der Saison erdacht.


Foto: HFV
                                                                                   siehe PDF  ... PDF

 "Lockdown nun bis Ende Dezember !"

26.November 2020  fussifreunde.de


Eine Überraschung ist es nun wahrlich nicht, eine Neuigkeit auch nicht wirklich – und dennoch ist es jetzt offiziell: Nach der erneuten
Zusammenkunft von Bundeskanzlerin Angela Merkel mit den Ministerpräsidenten der 16 Bundesländer hat die sogenannte Bund-Länder-
Konferenz auch im Dezember das Ausüben des Amateurfußballs untersagt.
Foto: HFV
                                                                                   siehe PDF  ... PDF

 "Kein Spielbetrieb bis Ende Dezember !"

16.November 2020  hfv.de


In den beiden Videokonferenzen des Geschäftsführenden Präsidiums mit den Vereinen des Hamburger Fußball- Verbandes am 6. und 10.11.2020 wurde vereinbart, dass die Erkenntnisse des vergangenen Wochenendes und die Abstimmung der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidenten am 16. November abgewartet werden solle, um zu entscheiden, ob es in diesem Jahr noch Pflichtspiele geben kann. Dem Wunsch der überwiegenden Zahl der Vereine nach Planungssicherheit kommt das HFV- Präsidium jetzt nach.
Foto: HFV
                                                                                   siehe PDF  ... PDF

 "HFV unterbricht Spielbetrieb !"

25.Oktober 2020  hfv.de


Wie der Hamburger Fußball Verband soeben mitteilte, wird der Spielbetrieb per sofort unterbrochen! Grund dafür ist die derzeitige Entwicklung der Covid-19-Pandemie in Hamburg, aber auch die aktuelle Verordnung im Kreis Pinneberg, die einen Ligabetrieb dort verbietet. Aufgrund dessen entschied das HFV-Präsidium, die Saison 2020/2021 zu unterbrechen. Wie genau es nun weitergeht, will der HFV in einer Videokonferenz zeitnah entscheiden. Training und Freundschaftsspiele sollten aber dort, wo es die Verordnungen erlauben, weiter möglich sein. Nachtrag: Ab 2.Nov. bis Ende Nov. wegen CORONA abgesetzt! HFV vom 28.Oktober 2020
Foto: HFV
                                                                                   siehe PDF  ... PDF



Luruper Nachrichten

Presse-Haus