Elbkick.tv 

 

Testspiel LIGA - SC Egenbuettel 2. 18.Juli

Stimmen zum Spiel 18.Juli 2017


sonstige Videos 

 
LIGA - SC Sternschanze 2. v. 6.Oktober 2017

LIGA - 1.FC Quickborn 18.August 2017













 "SVL verliert Spiel um Platz 3... !"

21.Mai 2019 fussifreunde.de

Am Sonntag empfing der Kummerfelder SV den Tabellennachbarn SV Lurup zum Spitzenspiel der Bezirksliga West bei sommerlich warmen Temperaturen. Lurup hatte die letzten drei Partien gegen die Schleswig-Holsteiner gewinnen können, doch man sieht es den Spielern des KSV an: heute will man vorbei an Lurup auf Platz drei der Tabelle vorrücken und das geht nur über einen Sieg. Lurup tritt, wie schon gegen Hansa mit Spielern aus der A-Jugend und der zweiten Mannschaft an und reaktiviert Spieler, die eigentlich wegen des Ramadan aussetzen wollen, da die Personaldecke aufgrund vieler Ausfälle zum Ende der Saison arg dünn geworden ist.
                       
Foto: Klaas Dieks
                                                                            siehe PDF  ... PDF

 "SVL 2:2 gegen Tabellenführer... !"

14.Mai 2019 fussifreunde.de

Am Freitagabend empfing der SV Lurup bei sonniger Witterung den Tabellenführer SC Hansa 11, der mit einem Sieg die Meisterschaft der Bezirksliga fix machen konnte. Für Lurup ging es darum, sich nicht noch auf der Zielgraden von Kummerfeld auf den vierten Platz verdrängen zu lassen und ihre Serie ungeschlagener Spiele seit dem 11. November 2018 fortzusetzen. Allerdings fehlen den „Vorhornweglern“ wegen des Ramadan und aus medizinischen Gründen einige bewährte Kräfte. So muss Gernot Beckert auf drei Spieler der Zweiten Mannschaft und sogar auf zwei A-Jugendliche zurückgreifen, um den Kader zu komplettieren. Auch Hansa muss ersatzgeschwächt an den Start gehen. „Tormaschine“ Ezequiel Bautista Barbera fehlt aus familiären Gründen.
                       
Foto: Klaas Dieks
                                                                            siehe PDF  ... PDF

 "SVL siegt im Derby gegen Schenefeld... !"

29.April 2019 fussifreunde.de

Am Freitagabend bei Nieselregen und kühlen 11 Grad Celsius empfing der SV Lurup die Blau-Weißen aus Schenefeld zum Derby am Vorhornweg. Lurup hatte in der Vorwoche mit dem Unentschieden gegen den SCS alle Aufstiegshoffnungen begraben müssen.
Für die Heimmannschaft ging es also "nur noch" um den Derbysieg. Der letzte gelang den Roten 2012. Der Tabellenzweite Schenefeld hatte das letzte Spiel auswärts gegen Kummerfeld durch eine dramatische Schlussphase noch mit 2:4 verloren. Mit am Freitag noch vier Spielen bis zum Saisonende, einem Spiel mehr als Tabellenführer Hansa zu spielen und fünf Punkte Rückstand auf Platz eins hieß dies: ein Sieg musste her, um die Aufstiegshoffnungen am Leben zu erhalten.
                       
Foto: Klaas Dieks
                                                                            siehe PDF  ... PDF

 "SVL mit umstrittenem Gegentreffer... !"

16.April 2019 fussifreunde.de

Last-Minute Treffer begräbt mögliche Aufstiegsambitionen Lurups endgültig!
Einwechselspieler drücken dem Spiel ihren Stempel auf Am Sonntagnachmittag empfing die Zweite Mannschaft des SC Sternschanze die Erste Herren des SV Lurup auf ihrer Anlage im Schanzenpark bei leichtem Nieselregen zu Anfang der Partie. Beide Teams hatten zuvor zweimal gewonnen und waren sichtlich gewillt diesen Trend zu bestätigen.
                       
Foto: Klaas Dieks
                                                                            siehe PDF  ... PDF

 "Lurup dreht Spiel nach 0:2... !"

9.April 2019 fussifreunde.de

Am Freitagabend empfing der Drittplatzierte der Bezirksliga West, der SV Lurup, den  Tabellen- Nachbarn Roland Wedel am Vorhornweg bei frühlingshaften Temperaturen. Bei einem Sieg der Gäste würde Lurup mit Wedel die Plätze tauschen müssen und auf den vierten Platz
der Tabelle abrutschen. Auch wenn der Anschluss an die Aufstiegsplätze aufgrund des Punkte-Rückstands auf Hansa 11 und die zweitplatzierten Schenefelder illusorisch scheint, gibt Wedel ordentlich Gas und hat nach sieben Minuten die erste gute Chance über links durch Josep Dilber und drei Minuten später eine weitere Möglichkeit durch einen Freistoß, der über das Tor geht.
                       
Foto: Klaas Dieks
                                                                            siehe PDF  ... PDF



Luruper Nachrichten

Presse-Haus


BZL West Heimspiele