Elbkick.tv 

 

Testspiel LIGA - SC Egenbuettel 2. 18.Juli

Stimmen zum Spiel 18.Juli 2017


sonstige Videos 

 
LIGA - SC Sternschanze 2. v. 6.Oktober 2017

LIGA - 1.FC Quickborn 18.August 2017













 "SVL raus aus dem Aufstiegsrennen... !"

26.November 2018 fussifreunde.de

Am dunstig, düsteren Freitagabend empfing der SV Lurup die Mannschaft vom 1. FC Quickborn zum Spiel am Vorhornweg. Noch immer hadert Lurup mit der Verletztenmisere, muss nach wie vor bis zum Saisonende auf Schlüsselspieler verzichten. Auf der Bank nur eine Notbesetzung mit semifiten Spielern. Dazu noch die betrübliche Nachricht, dass sich der gerade von einer schweren Verletzung genesene Tim Seeliger diese Woche im Training unglücklich das Schien- und Wadenbein gebrochen hat. Von dieser Seite die herzlichsten Genesungswünsche!

Foto: Klaas Dierks                                                         siehe PDF  ... PDF

 "Meisterschaft ade... !"

14.November 2018 fussifreunde.de


Sicher. Auch andere Mannschaften haben im Saisonverlauf mit personellen Engpässen zu tun, aber der SV Lurup hat durch die teilweise monatelangen Ausfälle wichtiger Stammkräfte in besonderem Maße damit zu kämpfen. So begibt sich Lurup zur Start der Rückrunde „ohne Sieben“ zum Aufsteiger Heidgraben auf die längste Auswärtsfahrt der Saison. Mit Cherno Njie, Weys Karimi und Sulayman Bojang sitzen zudem drei Spieler auf der Bank, die teilweise noch nicht völlig auskuriert sind oder deutlichen Trainingsrückstand aufweisen. Diese Umstände wollten die Luruper Verantwortlichen aber am Ende nicht als entscheidend für den Spielverlauf gewertet wissen.


Foto: Klaas Dierks                                                         siehe PDF  ... PDF

 "Aufatmen in Lurup... !"

29.Oktober 2018 fussifreunde.de


Am Freitagabend empfing der SV Lurup die Mannschaft aus Kummerfeld am Vorhornweg zur Spitzenpartie der Bezirksliga West zwischen dem Dritten und dem Fünften. Kummerfeld hatte seinen Tabellenplatz in der Vorwoche mit einem Sieg gegen Schnelsen gefestigt, während Lurup durch die Niederlage bei Hansa 11 den Landesliga-Absteiger aus Schenefeld an sich vorbeiziehen lassen musste. Umso wichtiger war für Lurup ein Sieg gegen die Schleswig-Holsteiner, um den Kontakt nach oben nicht zu verlieren.

Foto: Klaas Dierks                                                         siehe PDF  ... PDF

 "Lurup unterliegt beim Spitzenreiter... !"

22.Oktober 2018 fussifreunde.de


Am Freitagabend empfing der SC Hansa 11 den SV Lurup zum Spitzenspiel in der Bezirksliga West im Schatten des Millerntor-Stadions (alle Highlights im LIVE-Ticker). Wie schon beim letzten Heimspiel musste Hansa auf den härteren Nebenplatz ausweichen. Diesmal waren allerdings nicht die Regionalliga-Damen des FC St. Pauli der Grund, sondern eine Sanierung des Platzes, die sicherlich Not tut. Sollte dieser Zwangsumzug für Hansa wieder negative Konsequenzen haben? Schließlich verlor man beim letzten Heimspiel gegen Heidgraben die ersten Punkte auf eben diesem Ausweich-Platz.

Foto: Klaas Dierks                                                         siehe PDF 1 & 2 ... PDF

 "Lurup wieder in der Spur... ?"

15.Oktober 2018 fussifreunde.de


Am Freitagabend empfing der SV Lurup den 12. der Bezirksliga-West, den SC Pinneberg am Vorhornweg. Die Schleswig-Holsteiner hatten sich zuletzt mit einem Unentschieden und einem Sieg in aufsteigender Form präsentiert, während die Hausherren fest entschlossen waren, nicht die vierte Pleite in Folge zu erleben.


Foto: Klaas Dierks                                                                        siehe PDF ... PDF



Luruper Nachrichten

Presse-Haus


BZL West unsere
                          Heimspiele