Elbkick.tv 

 

Testspiel LIGA - SC Egenbuettel 2. 18.Juli

Stimmen zum Spiel 18.Juli 2017


sonstige Videos 

 
LIGA - SC Sternschanze 2. v. 6.Oktober 2017

LIGA - 1.FC Quickborn 18.August 2017













 "Lurup mit Sieg im letzten Saisonspiel !"

30.Mai 2018 fussifreunde.de

Gut, dass es beim Spiel zwischen dem SC Egenbüttel und dem SV Lurup um nichts mehr ging. Denn aufgrund der mittäglichen Anstoßzeit (Anpfiff: 13:03 Uhr) am Samstag und den hochsommerlichen Temperaturen im Mai, war ein flottes, kämpferisches Spiel nicht unbedingt zu erwarten. Zwar hatten beide Mannschaften ihren Platz – egal bei welchem Ergebnis – sicher, doch der Ehrgeiz der Spieler auf beiden Seiten sollte den Witterungsbedingungen und der Tabellen-Konstellation zum Trotz für eine unterhaltsame Partie sorgen.

Foto: Klaas Dierks
                                                                            siehe PDF ... PDF

 "Lurup zementiert 3.Tabellenplatz !"

14.Mai 2018 fussifreunde.de

Während es beim SV Lurup am Freitagabend gegen den SC Pinneberg primär darum ging, sich im letzten Heimspiel der Saison mit einem Sieg bei den Fans für die geleistete Unterstützung zu bedanken und den dritten Platz in der Tabelle fest zu machen, wollte man beim Gast aus Schleswig-Holstein möglichst viele Punkte sammeln, um noch weiter über dem Strich zu stehen. Allerdings war durch die Umwertung des Spiels gegen Rugenbergen II am grünen Tisch vor Anpfiff der Partie am Vorhornweg der Abstieg selbst kein Thema mehr.

Foto: Klaas Dierks
                                                                            siehe PDF ... PDF

 "Lurup mit Goldenem Tor !"

25.April 2018 fussifreunde.de

Am Dienstagabend empfing die Mannschaft des SV Lieth den SV Lurup auf ihrer schönen Anlage am Butterberg. Die selbstgebaute schmucke kleine Tribüne zeugt ebenso vom Engagement der Mitglieder, wie die Sammelaktionen für eine turnusmäßige Erneuerung des 2013 verlegten Kunstrasens irgendwann in der Zukunft. Der Platz selbst liegt zum Teil auf dem Gebiet der Gemeinde Elmshorn, zum Teil auf dem Gebiet der Gemeinde Klein-Nordende. Aber, so ein Zuschauer: "Gefühlt ist hier Klein-Nordende!"

Foto: Klaas Dierks
                                                                            siehe PDF ... PDF

 "Lurups Mini-Siegesserie gestoppt !"

23.April 2018 fussifreunde.de

Bei strahlend blauem Himmel empfing die Bezirksliga-Mannschaft des SC Sternschanze die Erste Herren des SV Lurup. Für beide Mannschaften ging es noch um einiges. Der Gast hätte mit einem Sieg noch ein Wörtchen um die Vizemeisterschaft mitreden können, für das Heimteam ging es darum, sich von der Abstiegszone abzusetzen. Bei sommerlichen Temperaturen schien aber in der Anfangsviertelstunde erstmal nur die Heimmannschaft heiß auf den Erfolg zu sein. Bereits nach einer Minute bekam Janne Ole Bracker die Chance auf dem rechten Flügel, seine Schanzer in Führung zu schießen, setzte den Ball aber aus vollem Lauf von der Spitze des Fünfmeterraumes, noch bedrängt von Haris Junuzovic, flach neben den kurzen Pfosten.

Foto: Klaas Dierks
                                                                            siehe PDF ... PDF

 "Lurup mit 5.Heimsieg in Folge !"

16.April 2018 fussifreunde.de

Fußballspieler, bekanntlich dem Aberglauben oft besonders zugetan, spielen ungern an einem Freitag den 13. Deshalb empfing der SV Lurup die Zweitvertretung von Halstenbek-Relligen zum Kräftemessen am Vorhornweg am Abend sicher mit gemischten Gefühlen. Beide Mannschaften waren zuletzt zweimal in Folge
siegreich, beide wollten diesen Trend naturgemäß zur Serie ausbauen.


Foto: Klaas Dierks
                                                                            siehe PDF ... PDF



Luruper Nachrichten

Presse-Haus


BZL West unsere Heimspiele