Elbkick.tv 

 

Testspiel LIGA - SC Egenbuettel 2. 18.Juli

Stimmen zum Spiel 18.Juli 2017


sonstige Videos 

 
LIGA - SC Sternschanze 2. v. 6.Oktober 2017

LIGA - 1.FC Quickborn 18.August 2017













 "Lurup mit 5.Heimsieg in Folge !"

16.April 2018 fussifreunde.de

Fußballspieler, bekanntlich dem Aberglauben oft besonders zugetan, spielen ungern an einem Freitag den 13. Deshalb empfing der SV Lurup die Zweitvertretung von Halstenbek-Relligen zum Kräftemessen am Vorhornweg am Abend sicher mit gemischten Gefühlen. Beide Mannschaften waren zuletzt zweimal in Folge
siegreich, beide wollten diesen Trend naturgemäß zur Serie ausbauen.


Foto: Klaas Dierks
                                                                            siehe PDF ... PDF

 "Lurup mit 4.Heimsieg in Folge !"

26.März 2018 fussifreunde.de

Nachdem der SV Lurup am vergangenen Spieltag im Topduell gegen den neuen Spitzenreiter der Bezirksliga-West, den SC Nienstedten, lange ebenbürtig war, um dann doch eine Auswärtsniederlage zu kassieren, verlor der SC Hansa 11 zu Hause etwas überraschend gegen den SV Rugenbergen II. Da zudem das umkämpfte Hinspiel mit einer Niederlage der „Vorhornwegler“ geendet hatte, gab es auf beiden Seiten genug Motivation, um wieder auf die Siegerstraße zu gelangen.

Foto: Klaas Dierks
                                                                            siehe PDF ... PDF

 "Lurup unterliegt Spitzenreiter !"

20.März 2018 fussifreunde.de

Bei strahlend blauem Himmel und frostigen Temperaturen empfing der SC Nienstedten, der aufgrund des 2:2-Unentschiedens von Primus Rantzau gegen den 1. FC Quickborn die Chance hatte, auf den Platz an der Sonne zu springen, am Sonntag den SV Lurup zum Spitzenspiel am Quellental. Beide Mannschaften waren offensiv
ausgelegt und starteten einen munteren Offensivfußball, durch den beide Mannschaften zu Chancen kamen, ohne jedoch Zählbares zu erreichen.

Foto: Klaas Dierks
                                                                            siehe PDF ... PDF

 "Lurup dreht erneut das Spiel !"

13.März 2018 fussifreunde.de

Am Freitagabend empfing der SV Lurup nach einer durchwachsenen Vorbereitung mit ebensolchen Ergebnissen die SV Blankenese zum ersten Spiel nach der Winterpause. Nachdem die Roten aus Lurup gegen die Hellblauen aus Blankenese im Hinspiel nach einer kampfbetonten, spannenden Partie kurz vor Schluss ihren ersten Auswärtssieg nach zwei Jahren klarmachen konnten, wollte Blankenese nun Revanche.

Foto: Klaas Dierks
                                                                            siehe PDF ... PDF

 "Lurup torlos gegen HFC Falke !"

16.Februar 2018 fussifreunde.de


Am Mittwochabend traf der SV Lurup am Vorhornweg auf die Falken aus der Bezirksliga Nord. Beide Mannschaften traten nicht in Bestbesetzung an, allerdings konnte der halbwegs genesene Keeper der Luruper, Shawn Erek Klenz, wieder in den Kasten seiner Mannschaft zurückkehren. Bei frostigen Temperaturen taten beide Mannschaften anfangs nicht allzu viel, um es den Zuschauern warm ums Herz werden zu lassen…

Foto: Klaas Dierks
                                                                            siehe PDF ... PDF



Luruper Nachrichten

Presse-Haus


BZL West unsere Heimspiele