Elbkick.tv 

 

Testspiel LIGA - SC Egenbuettel 2. 18.Juli

Stimmen zum Spiel 18.Juli 2017


sonstige Videos 

 
LIGA - SC Sternschanze 2. v. 6.Oktober 2017

LIGA - 1.FC Quickborn 18.August 2017













 "Öffnungen für junge Fußballer/-innen !"

5.März 2021 hfv.de

Der Hamburger Senat hat am 4. März 2021 über die Corona-Lage und die Ergebnisse der
Ministerpräsidentenkonferenz vom 3. März 2021 beraten. Die Beschlüsse sollen für Hamburg
vollständig umgesetzt werden und gelten ab dem 8. März 2021.

Das gilt ab 8. März in Hamburg:


Foto: HFV
                                                                   siehe PDF  ... PDF

 "Die Entscheidung ist gefallen !"

4.März 2021 fussifreunde.de

91,4 Prozent der Vereine haben für eine Beendigung des Meisterschaftsspielbetriebs gestimmt! Drei Beschlussanträge standen bei dem außerordentlichen Verbandstag des Hamburger Fußball-Verbandes (HFV), der am 4. März 2021, digital aus der Sporthalle des HFV durchgeführt wurde, auf dem Programm. Der Verbandstag wurde live auf hfv.de und YouTube übertragen. 128 von 251 stimmberechtigten Vereinen mit 2330 von 3151 Stimmen nahmen teil.

Foto: Gettschat/HFV
                                                                   siehe PDF  ... PDF

 "Der Verein ist ein schlafender Riese !"

26.Februar 2021 fussifreunde.de

Er ist 34 Jahre jung – und noch kein bisschen müde. Die Rede ist von Cem Müller. Nach Stationen in Hamburgs höchster Spielklasse beim HEBC und der SV Halstenbek-Rellingen sowie in der Landesliga beim SV Lurup, FC Teutonia 05, FK Nikola Tesla und FC Türkiye sucht der Defensivakteur im Sommer noch einmal nach einer neuen Herausforderung. Denn: Müller kehrt zum SVL zurück. Zu dem Verein, mit dem er in der Saison 2014/15 unter der Regie von Chefcoach Berkan Algan die Landesliga-Meisterschaft feierte, ehe in Lurup alles auseinanderbrach.

Foto: Bode
                                                                   siehe PDF  ... PDF

 "Domingo bleibt - Müller-Duo kommt !"

16.Februar 2021 fussifreunde.de

„Wir sind leider nicht wie erwartet in die Saison gestartet“, musste Lurups Liga-Obmann Patrick da Silva Lopes jüngst eingestehen, befand aber zugleich, „dass der Saisonabbruch für uns zu einem schlechten Zeitpunkt kam, da die Mannschaft gerade dabei war, sich zu finden“. Die Zeit ohne Fußball hat man am Vorhornweg indes dazu genutzt, die Planungen für die kommende Spielzeit voranzutreiben. Zuletzt hatte uns da Silva Lopes bereits darüber in Kenntnis gesetzt, dass man per sofort mit Isaac Akyere (FC Türkiye), Steve Holtzmann (Eintracht Norderstedt A-Jugend), Peymann Botshkan (HSV VI) und Ahmad Alamour (SC Victoria III) vier Neuzugänge an Land ziehen konnte. Nun kommen drei weitere Akteure hinzu – 23 Spieler aus dem aktuellen Aufgebot bleiben dem SV Lurup derweil erhalten.

Foto: Bode
                                                                   siehe PDF  ... PDF

 "Außerordentlicher Verbandstag 4.März !"

5.Februar 2021  hfv.de


Auf seiner turnusmäßigen Präsidiumssitzung am 4. Februar 2021 hat sich das Präsidium des Hamburger Fußball-Verbandes ausführlich mit der derzeitigen Corona bedingten Situation und den Ergebnissen und Meinungen aus der letzten Videokonferenz mit den Vereinen am 22. Januar 2021 befasst. In einer Pressemitteilung gibt der HFV nun bekannt:


Foto: HFV
                                                                   siehe PDF  ... PDF

 "Lurup "findet" sich - und holt Akyere !"

2.Februar 2021  fussifreunde.de

Mit einem nahezu runderneuerten Kader und Spielern wie Jeton Arifi, Emre Coskun oder auch Marcus Richter und Christian Najjar, die allesamt bereits höherklassige Erfahrungen gesammelt haben, war der SV Lurup in die Saison gestartet – und das durchaus mit Ambitionen. Doch schnell hielt die Ernüchterung am Vorhornweg Einzug. Zwar konnte der Traditionsverein gerade mal drei Spiele in der Bezirksliga West bestreiten, ehe Corona dem weiteren Treiben ein jähes Ende bescherte – die Ausbeute mit nur einem Pünktchen ist dennoch nicht das, was man sich beim SVL vorgestellt hat.

Foto: KBS-Picture.de
                                                                   siehe PDF  ... PDF



Luruper Nachrichten

Presse-Haus