1 .A-Jugend

 1.A-Jugend

Jahrgang 2000/01
Die von Maik Rißmann (später von Hannan Ahmad) trainierte und von Susi Wohlers betreute Mannschaft trat in Kreisklasse 21 (U19) HERBST an. Das Auftaktspiel gegen Friedrichsgabe 1.A ging unglücklich mit 2:3 (1:1) verloren, blieb aber die einzige Niederlage! Im 2.Spiel gelang dann ein verdientes 5:1 bei Teutonia 10 1.A und im 3.Spiel gelang ein 8:1 gegen 1.FC Quickborn 1.A, man war Tabellenzweiter ! Im 4.Spiel spielte man 2:2 gegen den Tabellendritten Moorrege! Dann  holte man beim Tabellenführer Komet Blankenese ein 1:1 ! Im vorletzten Spiel gelang ein 4:2 gegen Alstertal 1.A ! Im letzten Punktspiel  konnte man mit einem Sieg beim Tabellenführer Heidgraben 1.A kurzfristig Tabellenplatz 1 erobern. Die Konkurrenten Komet Blankenese und Friedrichsgabe konnten bei 2 Nachholspielen aber noch an Lurup vorbeiziehen! So blieb Lurups Team Platz 3 ! Fürs Frühjahr 2019 wird die Mannschaft für die Bezirksliga gemeldet !

In Pokalrunde 1 trat man beim Staffelkonkurrenten 1.FC Quickborn an und siegte klar mit 8:2...! In Runde 2 reiste man zum Bezirksligisten Altona 93 1.A und hatte dort beim 0:7 keine Chance !
Rückblick auf die Frühjahrsrunde: Man wurde für Staffel BZL 10 (U19) o.A. gemeldet. Leider konnte dort zunächst nichts Zählbares geholt werden! Zuletzt gab´s ein 3:3 (1:2) gegen SG Altengamme/Börnsen 2.A ..., zum Abschluss dann eine 0:10 Niederlage bei SV N.A. 1.A. damit Platz 6, 10 Spiele, 0-1-9, 10:51 Tore, 1 Punkt

  Trainingszeiten

Training

Jahrgang 2000/01 Saison 2018/2019

Wochentag

von

bis

Ort

Dienstag
19:45 Uhr
21:15 Uhr
Vorhornweg Pl.2.1
Donnerstag
19:45 Uhr
21:15 Uhr
Vorhornweg Pl.2.1






 Ansprechpartner

Trainer

Trainer

Hannan Ahmad

Tel:
Handy:

E-Mail:
Betreuerin Susi Wohlers

Betreuerin

Susi Wohlers

Tel: 040-8226848
Handy: 0172-7583311

E-Mail: s.wohlers@svlfussball.de




Kreisklasse 21 (U19)

SV Lurup
1:2
4-2-1 14 Punkte
24:11 Tore
SV Lurup 1.A


Kreisklasse 21 (U19) Herbst

ODDSET-Pokal A-Junioren Topf 1










nach oben